Passive Unterstüzung

Fördernde Mitgliedschaft

Mit nur 2,8 Cent am Tag (10 Euro im Jahr) können Sie uns langfristig und nachhaltig im Rahmen einer fördernden Mitgliedschaft unterstützen. Hierzu benötigen wir den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag. Wenn Sie sich für eine fördernde Mitgliedschaft interessieren, sprechen Sie uns einfach an!

Spende

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende finanziell unterstüzen. Bitte wenden Sie sich an unseren Vereinsvorsitzenden Herrn Robert Peez (vorstand@feuerwehr-landsberg.de) und wir kommen umgehend auf Sie zurück.

Wir benötigen darüber hinaus auch nicht-finanzielle Unterstüzung, beispielsweise in Form von Übungsobjekten für Einsatzübungen, Spende von CO2-Löschern, Abbruchhäusern, Freistellung von der Arbeit, Vergünstigungen für Feuerwehrkräfte, Interesse aus Politik oder aufmerksamen Bürgern. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unseren Kommandanten unter kommandanten@feuerwehr-landsberg.de