Es ist wieder soweit: Johannisfeuer 2023

Bald ist es wieder soweit: Am Samstag, den 24. Juni wollen wir mit euch die kürzesten Nächte des Jahres feiern und entzünden deshalb ein Johannisfeuer!

Wir sorgen für eine zünftige Bewirtung und für einen gemütlichen Abend. Dabei werden wir unterstützt von der Metzgerei Jakob, die die Verpflegung übernimmt, sowie von der Stadtjugendkapelle Landsberg, die den Abend musikalisch einrahmt.

Die Veranstaltung findet wie gewohnt am Lechstrand in der Von-Kühlmann-Straße statt. Ab 17:00 Uhr starten wir mit der Bewirtung. Mit Anbruch der Dämmerung, voraussichtlich gegen 21:30 Uhr, entzünden wir dann das Feuer!

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf viele Gäste!

#johannisfeuer #landsberg #landsbergamlech #feuerwehr #ehrenamt #freiwilligefeuerwehr #traditioninlandsberg #wirsindfüreuchda #heißeangelegenheit #feuer #juni #sommer