eiko_icon B 3 Person

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 361
Einsatzort Details

Landsberg Iglinger Straße
Datum 04.12.2018
Alarmierungszeit 07:30 Uhr
Alarmierungsart Piepser
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Erpfting
    Freiwillige Feuerwehr Kaufering
      Bayerisches Rotes Kreuz Landsberg am Lech
        Polizeiinspektion Landsberg am Lech
          Kreisbrandinspektion Landsberg am Lech
            Freiwillige Feuerwehr Landsberg am Lech
            Brandeinsatz

            Einsatzbericht

            Die Feuerwehr wurde zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage in eine Asylunterkunft gerufen. Beim eintreffen des Einsatzleiters drang schon dichter schwarzer Rauch aus den Containern, das Alarmstichwort wurde sofort von B-BMA auf  B3-Person erhöht. Aus noch ungeklärter Ursache brach im Obergeschoss ein Feuer aus, die Bewohner konnten sich alle in Sicherheit bringen. Die Feuerwehren aus Landsberg, Erpfting und Kaufering waren bis in die Mittagsstunden mit den Lösch und Aufräumarbeiten beschäftigt. 

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder