Maibaumaufstellen 2023

In einer Woche ist es endlich wieder soweit: Am 1. Mai ab 10 Uhr wollen wir wieder einen Maibaum aufstellen! Unsere Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren. Seid dabei und erlebt hautnah, wie unsere Feuerwehrfrauen und -männer den Maibaum mithilfe der Schwalben Zentimeter um Zentimeter bis in die Senkrechte schieben.

Der Maibaum wird in der Neuen Bergstraße unterhalb des Jungfernsprungturms aufgestellt. Traditionell organisieren wir an diesem Tag eine zünftige Bewirtung. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

#maibaum #freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #feuerwehrfrau #feuerwehrmann #wirsindfüreuchda #traditioninlandsberg #ehrenamtlichimeinsatz #feuerwehrlandsberg #Deinefeuerwehr