Kegelturnier der Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr heißt mehr als „nur“ das Feuerwehr-Handwerk lernen - für unsere Anwärterinnen und Anwärter heißt das vor allem auch zusammen Freizeit verbringen, Spaß haben, gemeinsame Unternehmungen und vieles mehr! Am Samstag spielten unsere Jugendlichen deshalb um den begehrten Wanderpokal im Kegeln. In diesem Jahr sicherte sich Laurenz den Pokal!

Psst! Du bist auch für jeden Spaß zu haben, interessierst dich für Technik und möchtest gerne neue Leute kennenlernen? Dann informiere dich über unsere Jugendfeuerwehr auf unserer Hompage! Wir freuen uns auf dich!

#freiwilligefeuerwehr #landsbergamlech #findedeinfeuer #wirsindfüreuchda #ehrenamtlichimeinsatz #feuerwehr #jugendfeuerwehr #mta #landsbergamlech #feuerwehrlandsberg